Sozialsenatorin Anja Stahmann besucht Einrichtungen unseres Gesellschaftsverbundes

Gestern besuchte Sozialsenatorin Anja Stahmann unsere Einrichtungen Diakonische Jugendhilfe Bremen, St. Petri Kinder- und Jugendhilfe, Alten Eichen -Persektiven für Kinder und Jugendliche sowie Diakonische Kindertageseinrichtungen in Bremen.

Im Jugendhaus Hemelingen, im Kreativ- und Therapiezentrum ORANGE HOUSE und im Alkoholfreien Jugendcafe in Tenever informierte sich Anja Stahmann und diskutierte mit Jugendlichen, Mitarbeiter*innen, Leitungskräften und der Geschäftsführung.

Frau Stahmann zeigte sich beeindruckt von der hochwertigen, pädagogischen Arbeit, den Teams und den viele gute Ideen. Außerdem lobte sie das große Engagement für die Kinder und Jugendlichen in den unterschiedlichen Einrichtungen. Für sie war es ein sehr informativer und schöner Besuch in den Einrichtungen.
Für uns ebenso und wir bedanken uns für das Interesse und den netten und konstruktiven Austausch!

By | 2018-07-20T14:09:44+00:00 Juli 20th, 2018|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Sozialsenatorin Anja Stahmann besucht Einrichtungen unseres Gesellschaftsverbundes