Das war das große Mitarbeiter*innenfest 2018!

Schön war´s unsere Feier in der Schaulust. Trotz Regens kamen ca. 150 Mitarbeiter*innen der vier Gesellschaften und tanzten, quatschten, lachten und feierten zusammen. In toll geschmücktem Ambiente konnte bei leckerem Chili und Focaccia, Fruchtspießen und Eis geschlemmt werden. Das Bandprojekt aus Mitarbeiter*innen aller vier Gesellschaften „4fusion“ unterhielt mit selbstgetexteten Liedern zum Mitsingen.

DJ Hauke ließ alle zu toller Musik tanzen. Zur Stärkung gab es vom Coffee-bike faire Kaffeespezialitäten. Der AK Gesundheit lud ein, sein Stehvermögen auf einer Rüttelmaschine zu testen und in der Photo-Box konnten wieder crazy-pictures gemacht werden. Einige Mutige zeigten noch ihre stimmlichen Qualitäten beim Karaoke-Singen.

Rundum ein gelungenes Fest, das allen Teilnehmenden gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf das nächste in zwei Jahren.

By | 2018-08-28T10:57:10+00:00 August 27th, 2018|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Das war das große Mitarbeiter*innenfest 2018!