Wir freuen uns dass Frau Jennifer Bohne ab dem 1.12.2017 als unsere langjährige Pädagogische Leitung nun auch die stellvertretende Einrichtungsleitung der Diakonischen Jugendhilfe Bremen übernehmen wird. Neben den neuen zusätzlichen Aufgaben in der Geschäftsführer*innen/Einrichtungsleite*innen-Runde des Einrichtungsverbundes und der Präsenz im Kuratorium der Diakonischen Jugendhilfe Bremen, ist Frau Bohne als Pädagogische Leitung weiterhin für die Teams Heilpädagogische Wohngruppe Hof Grasdorf, Mobile Betreuung, Wohngruppe Use Akschen, DAS Familien-Netz und den FamilienPunkt zuständig. Zu ihren weiteren Aufgaben zählen darüber hinaus u.a. Evaluation, Datenschutz, Jahres- und Qualitätsberichte, Gesundheitsprävention und div. Infomailings.
Wir bedanken uns für die Bereitschaft zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg im neuen erweiterten Aufgabenfeld.