Das ORANGE HOUSE feiert 1. Geburtstag

Mit einem Familienfest hat das Therapie- und Kreativzentrum ORANGE HOUSE am 15. September sein einjähriges Bestehen gefeiert. Nach Begrüßungsworten durch den Einrichtungsleiter der jub, Dr. Jakob Tetens, der Geschäftsführerin der Hoffmann Group Foundation, Verena Heinrich, sowie des Schirmherrn, Schauspieler Matthias Weidenhöfer, konnten die Gäste viele verschiedene Mitmachstationen besuchen.

Neben einer Erlebnishüpfburg und Kinderschminken konnten in der Werkstatt des ORANGE HOUSE unter anderem Holzrasseln, Kreisel und Schmuck gebastelt werden. Auf dem Gelände der St. Petri Kinder- und Jugendhilfe konnten die Therapiepferde von den Kindern angemalt werden und wer sich in luftige Höhen getraut hat, konnte neun Meter hoch gesichert in einen Baum klettern. Die Hoffmann Group Achim spendierte die Geburtstagstorte. Musikalisch untermalt wurde das Fest von den Rappern Mr. Deniz und Mr. Leo vom Jugendhaus Hemelingen.

Eine besondere Überraschung hatte Frau Heinrich von der Hoffmann Group Foundation mit im Gepäck. Sie präsentierte den fertigen Image-Film des ORANGE HOUSE, der im August mit Hilfe vieler Kinder und Jugendlicher gedreht worden war. Ein herzlicher Dank geht an alle, die das Fest so tatkräftig unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Geburtstag!

 

By | 2018-09-21T12:12:32+00:00 September 3rd, 2018|Categories: Allgemein|Kommentare deaktiviert für Das ORANGE HOUSE feiert 1. Geburtstag